– Ausstellungen & News –

jahresausstellung_kromarek

Jahresausstellung Mülheimer Künstler  26. November – 17. Dezember 2017

Da das Mülheimer Museum wegen Sanierungsarbeiten vorübergehend schließt, findet die  Ausstellung dieses Jahr an zwei verschiedenen Standorten in der (zauberhaften) Mülheimer Innenstadt statt: Schloßstr.31 (Dort werden u.a. meine Arbeiten zu finden sein) & Leineweberstr.43 (Dort stellt die Arbeitsgemeinschaft aus).

Kunstauktion in der Zeche Carl, Essen – 15. OKTOBER 2017

Ebenfalls am 15. Oktober findet in der Essener Zeche Carl eine Auktion zugunsten hilfsbedürftiger Kinder statt. Hoffentlich mit gutem Ergebnis für einen guten Zweck…

http://www.artessen.de

kuboshow_reconq

KUBOSHOW KUNSTMESSE – 14. & 15. OKTOBER 2017

Am 14. & 15. Oktober findet die Kuboshow Kunstmesse wieder in den Herner Flottmannhallen statt. Ca.100 junge internationale Künstler zeigen dort im Herbst ihre aktuellen Arbeiten, ich werde wieder dabei sein. Das Programm ist gegenständlich orientiert und setzt stark auf  Malerei und Skulptur. Lohnt sich.

http://www.kuboshow.de

reconq_extraschicht_ewald_2017

EXTRASCHICHT / ZECHE EWALD – 23. – 25. JUNI 2017

Im Rahmen der “Extraschicht” / Nacht der Industriekultur findet am letzten Juniwochenende auf Zeche Ewald die Revierkunst 2017 statt. Ausstellungsort für  wird die ehemalige Waschkaue der Zeche sein. Lohnt sich nicht zuletzt wegen der spektakulären Location!

http://www.extraschicht.de

kuboshow_reconq

KUBOSHOW KUNSTMESSE – 29. & 30. OKTOBER 2016

Am 29. & 30. Oktober findet die Kuboshow Kunstmesse wieder in den Herner Flottmannhallen statt. Ca.100 junge internationale Künstler zeigen dort im Herbst ihre aktuellen Arbeiten, ich werde erstmalig dabei sein. Das Programm ist gegenständlich orientiert und setzt stark auf  Malerei und Skulptur. Freue mich & Bin gespannt.

http://www.kuboshow.de

Revierkunst 2016 // Altes Museum am Ostwall , Dortmund

Vom 9.-11. Sepember fand die diesjährige Revierkunst im Dortmunder Museum am Ostwall statt. War mit einigen Arbeiten vertreten. Toller Event: Schöne Ausstellungsräume.Besuchermassen, gute Stimmung und nette Kollegen.  Vermutlich das letzte mal in der Location, da das Museum in Kürze zum zukünftigen Baukunstarchiv NRW umgebaut werden soll.

http://www.revierkunst.com

atelier_reconq

August 2016 / Atelierumzug

Nach fast 18 Jahren habe ich mein Atelier in der Mülheimer Innenstadt verlassen und arbeite in Zukunft in meinen neugestalteten Räumen  in der Holzstraße 1. Hallelujah!